Frankfurt "new atterberry" Nachbarschaftsfest

Nachbarschaftsfest

Rund 300 Anwohner amüsierten sich beim Nachbarschaftsfest auf dem Gelände Atterberry am 22. April und lernten sich untereinander besser kennen.

Das Unternehen Ihr Haus Sahle Massivbau GmbH veranstaltete am 22. April zwischen 18:00 und 21:00 Uhr ein Nachbarschaftsfest auf dem Gelände Atterberry in Frankfurt, zu dem Nachbarn und Freunde herzlich eingeladen waren.
 

 

Rund 300 Eigentümer nutzten die Gelegenheit, das Team von "Ihr Haus" und die neuen Nachbarn näher kennen zu lernen.

Hilfreich beim Beschnuppern der neuen Nachbarschaft waren die mit der jeweiligen Hausnummer beschrifteten Klebeschilder, die den Gästen zu Beginn der Feier angehaftet wurden. Das hatte den Vorteil, dass auf dem ersten Blick klar war, wer wo wohnt. Für manch einen war dieses Fest, was bei strahlendem Sonnenschein stattfand, das erste Zusammentreffen mit der Nachbarschaft.

Unter den Partygästen, die das bunte Treiben in vollen Zügen genossen, waren auch jede Menge Kinder.
 Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt! Beim leckeren und reichhaltigen Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Hautgewinner der großen Tombola konnte sich über eine tolle Digitalkammera freuen. Und damit nicht genug: Die Band "Garrethy Moss an his Jaguars" sorgte mit ihrem fetzigen Rhythmus dafür, dass der ein oder die andere sogar das Tanzbein schwang!

Fazit: Tolle Stimmung, Bombenwetter, hervorragendes Buffet, nette Nachbarn - wann findet das nächste Treffen statt?!

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Gespräche!
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Das Team von Ihr Haus Sahle Massivbau GmbH