Das Team von IHR HAUS verabschiedete sich von den Käufern an der Heideterrasse in Köln-Dellbrück.

Köln-Dellbrück

Abschlussfest für Käufer an der Heideterrasse

An der Heideterrasse in Köln-Dellbrück ist inzwischen ein kleiner neuer Stadtteil mit Kita entstanden. Alle 70 Reihen- und Doppelhäuser von IHR HAUS sind inzwischen verkauft und werden nun nach und nach bezogen. Zum Abschluss hatte der Bauträger am 4.9.2018 noch einmal alle Käufer zu einem Nachbarschaftsfest eingeladen, bei dem sich die Mitarbeiter des familiengeführten Unternehmens von den künftigen Bewohnern verabschiedeten.

„Mit dem Einzug fängt nun das Wohnen an“, freute sich IHR HAUS-Geschäftsführer Markus Hagedorn. Und Immobilienberater Klaus Weber erklärte: „Viele Erwerber kamen aus der unmittelbaren Umgebung und kannten sich bereits von früher. So ist im Gebiet rasch eine gute Nachbarschaft entstanden. Es hat sich sogar schon ein Team gefunden, das regelmäßig miteinander Fußball spielt.“

„Interessierte Erwerber konnten ihre Kaufentscheidung an der Heideterrasse gründlich planen und sich dafür so viel Zeit lassen, wie sie brauchten“, berichtet Klaus Weber. Im Kreis der Nachbarn herrschte beim Abschlussfest eine entspannte, gute Stimmung.

Fast alle künftigen Nachbarn kamen beim Abschlussfest von IHR HAUS zusammen.

Beim Buffet ließen es sich die Käufer schmecken.