Freuten sich sehr auf die Besucher: Die IHR HAUS-Mitarbeiterinnen Janina Geitner (links) und Margit Berthold.

Mannheim-Offizierssiedlung

Käufer freuten sich über 3. Erwerberfest

Bei strahlend blauem Himmel fand am 3. September 2019 das dritte Erwerberfest in der Offizierssiedlung in Mannheim statt. Erwachsene und viele Kinder waren der Einladung gefolgt und verbrachten den frühen Abend im Kreise der zukünftigen Nachbarschaft.

In diesem Jahr war der Garten des Vertriebsbüros mit seinem alten Baumbestand ein toller Standort für die Catering-Zelte, in denen sich die Erwerber an langen Holztischen mit ihren Nachbarn austauschten. Sehr viel Lob gab es für das sehr leckere und optisch ansprechend präsentierte Buffet.

Während die Erwachsenen über ihre zukünftigen Häuser und Nachbarschaften fachsimpelten, vergnügten sich die Kleinen auf der Hüpfburg oder verwandelten sich mit bunt aufgetragener Schminke in Clowns oder Piraten.

Das nun schon zum festen Bestandteil gewordene Erwerberfest, zu dem in jedem Jahr alle Käufer in dem Baugebiet eingeladen werden, egal, ob sie schon ihre neuen Häuser bewohnen oder gerade erst gekauft haben, war wieder mal ein tolles Event. Und die Vorfreude auf die Begegnungen beim 4. Erwerberfest in der Offizierssiedlung wurde von einigen Erwerbern bereits am Ende der Veranstaltung an uns herangetragen.

 

 

Zu den Highlights beim Erwerberfest in der Mannheimer Offizierssiedlung gehörte das vielfältige und großzügige Buffet.