Kontakt


Ansprechpartner(-in):


Klaus Weber
Immobilienberater Verkauf
Köln / Mannheim / Wolfsburg

Telefon: 0175 / 72 38 215
klaus.weber@sahle.de

Im Baugebiet „Wohnen an der Heideterrasse“ sprach der Zimmermann den Richtspruch.

Richtfest im Baugebiet Wohnen an der Heideterrasse

Eigenheime in Köln-Dellbrück

Köln-Dellbrück, 18. September 2015

 

Am Dienstag, 15.9.2015, feierten rund 80 Besucher im Baugebiet „Wohnen an der Heideterrasse“ am Dellbrücker Steinweg Richtfest. Zum Richtspruch und dem symbolischen Einschlagen des letzten Nagels hatte die IHR HAUS Sahle Massivbau GmbH alle Erwerber und ihre Familien sowie die ausführenden Firmen eingeladen.

Nach einer Begrüßung durch Geschäftsführer Markus Hagedorn und dem traditionellen Richtspruch nutzten die Erwerber begeistert die Gelegenheit, bei Speis und Trank ihre künftigen Nachbarn kennenzulernen. Die rund 30 Kinder vergnügten sich währenddessen auf einer Hüpfburg. „Es war eine sehr familiäre Atmosphäre, da auch Eltern und Kinder der Käufer mitgekommen waren“, freute sich Vertriebsmitarbeiter Klaus Weber. „Mit diesem Fest wollen wir von Anfang an eine gute Nachbarschaft in der Neubausiedlung fördern.“

 

An der Heideterrasse errichtet die IHR HAUS Sahle Massivbau GmbH insgesamt 82 Reihen- und Doppelhäuser, von denen bereits 32 verkauft sind. Derzeit ist noch eine Doppelhaushälfte am Dellbrücker Steinweg erhältlich und Ende September startet ein neuer Vertriebsabschnitt mit Doppelhaushälften entlang des Hyazinthenwegs. Für junge Familien mit Kindern stehen dort Wohnflächen von 117 bis 155 qm zur Verfügung. Die ersten Häuser an der Heideterrasse können voraussichtlich im ersten Quartal 2016 bezogen werden.