Die IHR HAUS Massivbau GmbH hat ihr gesamtes Gewährleistungsmanagement digitalisiert und alle Prozesse in einer Software gebündelt, um die Reklamation möglicher Mängel oder Schäden im Rahmen der fünfjährigen Gewährleistung zu vereinfachen. Über das IHR HAUS-Portal sind ab sofort die Schritte einer Reklamation abgebildet, von der Erstellung über die Prüfung einer Mangelmeldung bis hin zur Koordination von Maßnahmen. Damit haben Erwerber immer den aktuellen Bearbeitungsstand im Blick – ortsunabhängig und auf allen Endgeräten.
IHR HAUS-Kunden profitieren von einer benutzerfreundlichen Bedienung. Über das IHR HAUS-Portal können sie mögliche Reklamationen komfortabel und einfach via Smartphone, Tablet oder am Computer an die Kundenbetreuer übermitteln. Gleichzeitig haben Erwerber die volle Transparenz über den aktuellen Bearbeitungsstand ihrer Reklamation. Die Vernetzung aller Beteiligten über das IHR HAUS-Portal, vom Kundenberater bis zum ausführenden Handwerksunternehmen, beschleunigt den Informationsfluss und trägt zu einer schnellen und reibungslosen Bearbeitung bei.
Bereits in dieser Woche erfolgte das Freischalten der ersten Erwerber des Baugebietes Centro Verde in Mannheim, danach werden sukzessive weitere Baugebiete in das IHR HAUS-Portal eingebunden.
Weitere Informationen zum IHR HAUS-Portal finden Sie hier.