Frankfurt "new betts" und "new atterberry" 150. Käufer

New Betts und New Atterberry feiern ihre 150. Käufer im Witzigmann-Palazzo

Als Ende 2002 der Verkauf auf der ehemaligen Betts-Kaserne an der Friedberger Warte begann, waren alle von dem Konzept und der hohen Qualität des Bauprojekts überzeugt. Doch der schnelle Verkauf der Objekte übertraf die kühnsten Erwartungen: Bereits nach nur zwei Jahren fanden 150 Häuser neue Besitzer. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Im gehobenen Ambiente des Restauranttheaters „Witzigmann-Palazzo“ in Frankfurt lud die Firma Ihr Haus Sahle Massivbau ihren 150. Käufer ein, um auf dieses Ereignis anzustoßen.
 

Der Kinderarzt Dr. Dirk Mentzer und seine Gattin Annette Pfeiffer verbrachten einen unvergesslichen Abend im Spiegelpalast des Palozzos bei einer tollen Show zum Thema Gauner und Gaukler aus der Zeit der Goldenen 20er Jahre. Das herausragende Menü mit vier exorbitant leckeren Gängen rundete den gelungenen Abend ab.

Mittlerweile sind alle Reihen- und Doppelhäuser auf dem Grundstück „New Betts“ verkauft und auch bezogen. Interessenten und Käufer des Baugrundstücks „New Atterberry“ in Bornheim haben daher die Möglichkeit, die Referenzprojekte in aller Ruhe zu besichtigen.

Aber was „motiviert“ die Interessenten, zu diesem Angebot „Ja“ zu sagen? Dr. Dirk Mentzer und seiner Familie war die gute Lage und Infrastruktur sehr wichtig und auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugte.