Münster - Zur Dornhiege

Prima Lage, klasse Angebot

21 Reihenhäuser im Gievenbecker Auenviertel in kürzester Zeit verkauft

Noch wird kräftig an der „Zur Dornhiege“ gebaut und doch sind alle 21 Häuser schon verkauft. Das spricht nicht nur für die Attraktivität des Auenviertels im Stadtteil Münster-Gievenbeck, sondern ebenso für das überzeugende Angebot von IHR HAUS.

Die ersten sieben energieeffizienten Reihenhäuser in hochwertiger Massivbauweise sind bereits an ihre stolzen Eigentümer übergeben worden. Die nächsten sieben Häuser, die im zweiten Bauabschnitt an der „Zur Dornhiege“ entstehen, können Ende Juni schlüsselfertig übergeben werden. Auch die Käufer der letzten sieben Häuser müssen nicht mehr allzu lange auf den Einzug in ihr neues Zuhause warten. Ende 2011 wird der dritte Bauabschnitt beendet sein, sodass die Übergabe noch vor dem Jahreswechsel erfolgen kann.

Neben der soliden und energieeffizienten Bauweise sind es vor allem die großzügigen Wohnflächen, die bei den Käufern, darunter viele junge Familien, sofort großen Anklang gefunden haben. Endlich genug Platz für schöne Kinderzimmer, den lang ersehnten Arbeitsraum oder einen modernen Wohn- und Essbereich. Die Möglichkeit, aus einem Pool an verschiedenen Grundrissvarianten und Ausstattungen auszuwählen, sowie die Option, eine Ausbaureserve im Dachgeschoss einzuplanen, ließen den Hauseigentümern von Anfang an viel Spielraum, individuelle Wohnwünsche zu verwirklichen.  

Auch die gute Wohnlage hat zum schnellen Verkauf der Reihenhäuser beigetragen. Denn das Auenviertel in Gievenbeck gehört zu den beliebten Wohngegenden in der Westfalenmetropole. Nur circa fünf Kilometer vom münsterischen Stadtzentrum entfernt, genießen die Bewohner hier einerseits die Vorzüge einer grünen Umgebung, anderseits die Vorteile einer sehr gut ausgebauten Infrastruktur. Im direkten Wohnumfeld findet man alles, was zum Leben dazugehört: von vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten über Kitas und Schulen bis hin zu zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Ein gut ausgebautes Fahrradnetz und eine optimale Anbindung an den ÖPNV und das Straßennetz runden die Wohnvorteile für die glücklichen Hausbesitzer ab.

Fotoserie Entstehung eines Hauses